Impressionen vom Taglöhnerfest 2010

Bilderausstellung

Momente, Gelegenheiten, Zeitpunkte oder eben Augenblicke - es gibt unzählige in unseren Leben. Eine interessante Auswahl wurde von den Vereinsmitgliedern Eva Preponis und Marianne Müller im Rahmen einer Ausstellung beim Taglöhnerfest vorgestellt. Es ist schön, wenn Aktive des Vereins die Räumlichkeiten des Taglöhnerhauses nutzen, um ihre unterschiedlichsten künstlerischen Arbeiten einer interessierten Öffentlichkeit vorzustellen.

Roland Liebl bedankte sich im Namen der Verwaltung bei den beiden Künstlerinnen für ihr Engagement.

Danke für Ihren Besuch

Trotz tropischer Hitze, Formel 1 und Fußballweltmeisterschaft mit dem Spiel Deutschland - England haben viele Gäste das inzwischen traditionelle Fest beim Taglöhnerhaus besucht. Es war wieder ein gelungenes Fest, mit einer kurzen Flaute während des geschichtsträchtigen Fußballspiels. Unter den Ehrengästen befanden sich Bürgermeister Walter Heiler, der die Glückwünsche der Stadt überbrachte, sowie Vertreter vom Heimatverein Wiesental.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch, sowie bei allen Helfern die vor, während und nach dem Fest an der Organisation und Durchführung beteiligt waren. Ein besonderer Dank geht an die Metzgerei Herrwerth, sowie an die zahlreichen Kuchenspender.

Ohne die zahlreichen helfenden Hände wäre ein solches Fest in der heutigen Zeit nicht mehr durchführbar, so Vorsitzender Roland Liebl.