Teilnahme beim 5. Stadtfest

Der Heimatverein Kirrlach war gleich mehrfach beim 5. Stadtfest beteiligt. Für den Brezelverkauf stellten wir unsere beiden Hütten zur Verfügung. Das Auf- und Abbauteam rund um Roland Haag konnte mit Transportuntersützung durch den städtischen Bauhof zügig die beiden Holzhütten auf- und abbauen.

Am Sonntag übernahm dann eine weitere Gruppe den Bierstand (Foto), wobei auch noch Schützenhilfe bei Engpässen geleistet wurde. Ob Sektstand, Parkplatzwächter oder Besteckwickler: Die Helfer des Heimatvereins rund um den Vorsitzenden Roland Liebl reagierten schnell und flexibel.

Mit Peter Kuppinger, dem zweiten Vorsitzenden, stellte der Heimatverein ein Mitglied im Organisationsteam des Stadtfestes 2018. Eine besonders anstrengende und verantwortungsvolle Aufgabe, denn trotz viel Vorarbeit gibt es bei so einer großen Veranstaltung immer Überraschungen und viel spontane Arbeit. Vielen Dank an Peter Kuppinger, der sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe gestellt hat.