Über 1.000 Aufrufe an Heiligabend

(Mitteilungsblatt vom 14. Januar 2022)

Foto: Steffen Hoffner

Seit über 15 Jahre feierten wir alljährlich mit vielen Besuchern die Stallweihnacht auf dem Forlenhof bei Waghäusel. In diesem Jahr konnten wir uns leider wieder nicht persönlich sehen. Als Alternative hatten wir "Stallweihnachten digital" ins Leben gerufen. Mit über 1.000 Aufrufen an Heiligabend war die digitale Variante ein voller Erfolg.

Auch wenn Weihnachten 2021 nun schon wieder Geschichte ist, der Beitrag wird weiterhin abrufbar sein: www.stallweihnachten.de oder www.youtube.com/watch?v=K3mKekBPa8M&t=46s

Aktuell haben wir schon 1.710 Aufrufe über die wir uns sehr freuen. Vielen Dank für die positive Resonanz.

Wer jemals an einer Stallweihnacht auf dem Forlenhof teilgenommen hat, zeigte sich stets begeistert und kam meistens wieder. Was in besonderer Weise beeindruckt: Menschen aus verschiedenen Ländern, Kulturen und Religionen, die in Waghäusel und Umgebung leben, haben sich über Jahre hinweg im guten Miteinander zu einem interkulturellen Fest im Stall getroffen. Damit sollte auch ein weithin sichtbares Zeichen für Frieden, Verständigung, Achtung und Toleranz gesetzt werden. Wir hoffen schon heute auf ein Wiedersehen an Heiligabend 2022.